Sofortkontakt? +49 6421 1667562
Telefon Telefon
Sofortkontakt?
Denkmalimmobilien Landshut

DENKMALIMMOBILIEN LANDSHUT

Landshut, 70 Kilometer nordöstlich von München gelegen, ist eine Stadt mit 800-järiger Geschichte und einzigartiger Baugeschichte.


Wer für seine Denkmalimmobilie Landshut als Adresse nennen kann, der hat alles richtig gemacht. Viele der denkmalgeschützten Bauten in Landshut sind, ihrer Grundstruktur nach, noch der Renaissancezeit zuzuordnen. Später kamen Stilelemente des Barock und des Rokoko dazu. Daraus ist eine Altstadt von südländischem Flair entstanden mit lauschigen Innenhöfen, Arkaden und verwinkelten Dächern. Somit schenken Denkmalimmobilien Landshut seinen Charme und Landshut verleiht den Denkmalimmobilien durch seine umfassende Infrastruktur beste Wohnqualität.

Der Wirtschaftsstandort Landshut hat in den letzten zehn Jahren eine rasante Entwicklung gemacht. Durch die schnelle Anbindung an den Flughafen, auf halber Strecke nach München, haben sich viele Firmen in Landshut niedergelassen, die Preisvorteile bei Grundstücken, Immobilien und den Lebenshaltungskosten gegenüber der Landeshauptstadt München nutzend. Beste Voraussetzungen also für einen attraktiven Arbeitsplatz, während man in einer Denkmalimmobilie Landshut als Wohnumfeld zu schätzen lernt: Kultur und Sport, Familienfreundlichkeit und doch ein Nachtleben, das sich sehen lassen kann, das sind nur einige der Aktivposten, die Landshut zu bieten hat. 

Sanierte, denkmalgeschützte Immobilien sind eine sehr interessante Kapitalanlage, wegen der steuerlichen Besserstellung gegenüber anderen Immobilienobjekten. Wichtiger Parameter für eine gute Rendite ist aber auch die gute Vermietbarkeit der Objekte. Denkmalimmobilien Landshut bieten dafür beste Voraussetzungen, möchten doch viele Menschen gerne in guten Lagen im Innenstadtbereich leben, aber nicht auf das einzigartige Ambiente von Altbauten verzichten. Gerade junge Menschen, die im boomenden Wirtschaftsstandort Landshut Arbeit gefunden haben, suchen Wohnlagen, denen Denkmal Immobilien Landshut besonders entgegen kommen. Dort gibt es kleine schnuckelige Wohnungen in modernstem Standard, zentrumsnah oder in Stadtrandlage, so wie es dem eigenen Lebensstil am besten entspricht. 

Durch die positive wirtschaftliche Entwicklung und den dadurch steigenden Zuzug junger Fachkräfte sind Denkmal Immobilien Landshut eine zukunftsträchtige Kapitalanlage, denn steuerliche Förderung und sichere Vermietung sind die Standbeine, die eine gute Rendite möglich machen.