Sofortkontakt? +49 6421 1667562
Telefon Telefon
Sofortkontakt?
Immobilien

Wohnanlage am Neptunplatz in Auerbach

Expose anfordern
Wohneinheiten
17
Flächen
57,37 - 183,55 m²
Kaufpreise
172.206 - 594.030 €
Informationen zum Objekt Lage Impressionen

Wohnanlage am Neptunplatz in Auerbach

Eigentumswohnungen am Neptunplatz in Auerbach

In innerstädtischer zentraler Lage von Auerbach entsteht ein Wohnensemble, bestehend aus insgesamt 17 Wohneinheiten und einer Tiefgarage. Die Grundrissaufteilung ist praktisch konzipiert, kann allerdings bis zum Baustart noch individualisiert werden. Die 3- bis 4-Zimmer-Wohnungen werden mit großen Fensterflächen, elektrischen Rollladen, Fußbodenheizung und hochwertigen Bodenbelägen ausgestattet sein. Die Wärmeerzeugung erfolgt durch ein modernes Gas-BHKW und sorgt für eine zuverlässige Versorgung.

Die zwischen 57,37 m² und 114,26 m² großen Eigentumswohnungen lassen keine Wünsche offen, was Komfort und Exklusivität betrifft. Für ein ganz besonderes Wohnerlebnis stehen die Penthouse-Wohnungen mit Flächen zwischen 96,89 m² und 183,55 m².

Die Tiefgarage bietet für 17 PKW´s Stellplätze und ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen.

Standort Auerbach

Auerbach in der Oberpfalz

Die Stadt Auerbach befindet sich im Oberpfälzer Landkreis Amberg-Sulzbach und ist rund 45 km nordöstlich von Nürnberg gelegen. Die ehemalige Bergbau- und Bergstadt ist durch den Abbau von Eisenerz bis 1987 bekannt. Nun liegt der Fokus der Wirtschaft in Auerbach im Bereich der Industrie mit beispielsweise ZF Friedrichshafen AG, als einer der weltweit größten Automobilzulieferer. Zusätzlich hat sich hier Heim & Haus niedergelassen.

Auerbach bietet seinen Einwohnern nicht nur attraktive Arbeitsplätze sondern auch eine hervorragende Infrastruktur. Neben diversen Einkaufsmöglichkeiten kommt auch das Freizeitangebot nicht zu kurz. Mit einer Boulderhalle sowie diversen Vereinen und Sporteinrichtungen bietet die Stadt ein abwechslungsreiches Angebot zur Freizeitgestaltung. Mehrere Kindergärten sowie Schulen sorgen für ein ausgeprägtes Bildungsangebot.

Wen es doch einmal in die Großstadt zieht erreicht Nürnberg in nur rund 50 Minuten Fahrzeit. Mit der Bahn ist ebenfalls eine gute Verbindung in die Metropole und ins Umland gegeben.

Fragen zum Objekt?

Kontaktieren Sie uns direkt.

Waldemar Wiora
Ihr Ansprechpartner
Waldemar Wiora
+49 6421 1667562
Waldemar Wiora
Ihr Ansprechpartner
Waldemar Wiora
+49 6421 1667562

Anfrage zum Objekt

Wohnanlage am Neptunplatz in Auerbach